Kundenmeinung: DIÖZESE LINZ

"Wir vertrauen schon seit vielen Jahren auf die Kompetenz und Erfahrung von Dr. Ekkehard Redlhammer. Er war federführend an der Konzeption und dem Aufbau des Kommunikationsbüros der Diözese Linz („K-Büro“) beteiligt und betreut uns seither sehr engagiert und zuverlässig.  

Mit seinem Unternehmen DYNAXITY Consulting hat er uns u.a. bei der Evaluierung und strategischen Neuausrichtung des K-Büros und bei der strategischen Abstimmung der Kommunikationsabteilungen der österreichischen Diözesen  begleitet und dabei auch neue, impact-starke Methoden aus der Managementlehre eingebracht.

Die Arbeit war sehr professionell, auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und in der Art der Begleitung sehr angenehm und motivierend. Wir werden auch in Zukunft auf die Unterstützung durch DYNAXITY Consulting zurückkommen und freuen uns auf diese Zusammenarbeit."

 

Mag. Gabriele Eder-Cakl

Leiterin des Kommunikationsbüros und Pressereferentin der Diözese Linz
(Fotocredit: Weihbold)