KUNDENSTIMMEN
        

Wolfgang Aschenwald - VDir.-Stv. Raiffeisen Landesbank OÖ

„DYNAXITY Consulting begleitet uns bereits seit Längerem und hat uns sehr erfolgreich bei der strategischen Neuausrichtung und jüngst auch bei Schärfung unseres USPs unterstützt.Der Prozess war gut vorbereitet, sehr engagiert und motivierend begleitet und wurde auch erfolgreich abgeschlossen.
Sehr gerne empfehle ich daher DYNAXITY Consulting weiter!"


                                        

Wolfgang Komatz MSc - Leiter Automobilcluster OÖ
"Der Lieferanteninnovationstag bei RENAULT/NISSAN ist ein gelungenes Beispiel der guten Zusammenarbeit zwischen dem Automobil-Cluster und DYNAXITY Consulting. Das tiefgreifende Know-how über Business Development und Marketing sowie die intensive Unterstützung beim Kontaktaufbau im Vorfeld des Lieferanteninnovationstages durch DYNAXITY Consulting in Frankreich haben wesentlich zum guten Gelingen beigetragen.
Als Netzwerkpartner und Internationalisierungsspezialisten schätzen wir die gute Zusammenarbeit mit DYNAXITY Consulting.“



                   

DI Manfred Hackl, CEO -  EREMA Plastic Recycling Systems
„Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung eines unserer Geschäftsbereiche wurden wir von DYNAXITY Consulting extern begleitet. Wir erlebten die Zusammen-arbeit als sehr angenehm, kompetent und engagiert. Das DYNAXITY Beraterteam ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen - sowohl methodisch als auch moderativ – und hat uns geholfen, unsere Projetziele zu erreichen.

Gerne empfehle ich DYNAXITY Consulting als verlässlichen Partner weiter!“

 

       

Dr. Martin Bergsmann, CEO - HUECK FOLIEN Ges.m.b.H.
„DYNAXITY Consulting hat uns im Rahmen des Projektes „InnoRoadmap“ sehr kompetent, mit viel Engagement und hoher Professionalität unterstützt. Wir sind mit den Projektergebnissen sehr zufrieden.

Ich empfehle DYNAXITY Consulting daher sehr gerne weiter!

 

                           

 

Mag. Peter Gottermeier, Leiter Marketing - LINZ AG
"Die LINZ AG ist als Multi-Utility-Anbieter mit ihren Energie- und Infrastrukturleistungen ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor in Oberösterreich und ein wichtiger Impulsgeber für die Region Linz und Umgebung.  Für die Entwicklung der Strategie des Marketingbereichs wurden wir von DYNAXITY Consulting sehr kompetent und mit profundem marketingspezifischen Expertenwissen unterstützt.  Der ambitionierte Projektzeitplan wurde erfüllt und durch die breite Einbindung der MitarbeiterInnen und internen Kunden konnte eine solide und tragfähige Basis für die Strategieumsetzung geschaffen werden.

Wir fühlen uns durch das DYNAXITY Team mit seinen Erfahrung und der systematischen Arbeitsweise sehr gut unterstützt und empfehlen DYNAXITY Consulting gerne weiter.“

 

 

                                       

 

Mag. Harald Wolfslehner, Geschäftsführer - WIFI Oberösterreich
„Das WIFI Oberösterreich ist der führende Partner für lebensbegleitende Kompetenzentwicklung des Landes. Um unsere Position zu festigen und weiter auszubauen, haben wir mit Unterstützung von DYNAXITY Consulting ein neues strategisches Frühwarnsystem entwickelt.

Die Begleitung durch die DYNAXITY-Experten war hoch professionell, sehr motivierend und lieferte uns wertvolle Impulse für unsere Strategiearbeit. Durch den Einsatz neuer, interaktiver Methoden konnten – über das strategische Frühwarnsystem hinausgehend – entsprechende Mehrwerte erzielt werden.

Sehr gerne empfehle ich DYNAXITY Consulting als ambitionierten und kompetenten Partner weiter.“