EVENT-RÜCKBLICK
  • TOUCH DOWN IM VERTRIEB (Eigenveranstaltung): Bei dieser Veranstaltung in Kooperation mit GREAT SALES FORCE und Klink & Partner konnten wir über 30 Geschäftsführer und Vertriebsverantwortliche begrüßen und mit Ihnen aktuelle Themen im Vertrieb diskutieren. Inhaltlicher Rahmen waren dabei Parallelen des Vertriebs mit dem Hochleistungssport  American Football.

  • BRANCHENFORUM FRANKREICH WIR KOMMEN (Wirtschaftskammer OÖ): Auf Einladung der WKOÖ diskutieren rd. 4o Teilnehmer unter Anwesenheit des französischen Botschafters in Österreich SE Pascal Teixeira de Silva die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Aufbaus und der Intensivierung des Frankreich-Geschäfts.   

  • Lieferanteninnovationstag bei RENAULT/NISSAN (Automobilcluster): Zum zweiten Mal organisierte der AC einen Lieferanteninnovationstag bei RENAULT/NISSAN in Paris. DYNAXITY Consulting unterstützte bei der Organisation und hat für die Teilnehmer ein eigenes Vorbereitungsseminar FIT FOR FRANCE in den voestalpine Stahlwelten durchgeführt

  • Erfa-Runde CRM  (Medizintechnikcluster): Mit Vertriebs- und CRM-Verantwortlichen des Medizintechnikclusters diskutierten wir über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im CRM. Sehr anregend war hierbei auch die kreative Location - ein Möbelhaus in Linz.

  • Erfa-Runde STRATEGISCHE FRÜHERKENNUNG (Lebensmittelcluster): Mit ausgewählten Firmen des Lebensmittelclusters bearbeiteten wir in zwei Runden die Themen STRATEGISCHE PLANUNG, STRATEGISCHES MANAGEMENT und MÖGLICHKEITEN UND SYSTEME FÜR DIE STRATEGISCHE FRÜHERKENNUNG.

  • AFRICA 2016 in Paris: Bei der größten Afrikakonferenz 2016 in Europa waren über 800 Firmen aus über 30 Ländern anwesend und zahlreiche prominente Vertreter afrikanischer Länder, Organisationen und Firmen diskutierten über die Zukunft Afrikas und die wirtschaftlichen Herausforderungen und Chancen. Den Stand unseres Kunden GHS  besuchte u.a. der ivorische Premierminister Daniel Kablan DUNCAN.