SALES PIT STOP - Vertrieb und Marketing optimieren

Der Sales Pit Stop  basiert auf praxiserprobten und sofort anwendbaren Tool-Kits, Work Sheets, How To Guides und Action Plans. Er ist auf unterschiedliche Unternehmensgrößen hin skalierbar und ist auf individuelle Anforderungen/Schwerpunktsetzungen adaptierbar.

 

Ergebnisse des Sales Pit Stops sind:

  • Eine sofort umsetzbare Vermarktungsstrategie zur Steigerung des profitablen Wachstums und der Cash Flows - von der Markt-Segmentierung bis zur Auswahl der passenden Vertriebskanäle und -partner.
  • Ansätze für schnell wirksame und kosteneffektive Maßnahmen für die Bestandskundenpflege (customer relationship management, customer support,..) und die Neukundenakquise (Lead generation, funnel management, sales enablement, strategic pricing,..)
  • Umsetzungs Road Map / 90 Tage Action Plan

 

„Das Besondere an diesem Angebot ist das sehr strukturierte und einfach anwendbare Vorgehensmodell, verbunden mit einem umfangreichen Set an wirkungsvollen Instrumentarien aus Strategie, Marketing und Vertrieb. Damit bieten wir unseren Kunden sehr punktgenaue, ressourcenschonende und rasch einsetzbare Hilfestellungen und Lösungen.“
Dr. Ekkehard Redlhammer, Geschäftsführer DYNAXITY Consulting

 

Details zum Sales Pit Stop präsentieren wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

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